Frauen im Gespräch

Es geht wieder los!

Vieles musste wegen der Corona-Pandemie ausfallen. Deshalb haben wir noch einmal einige Referentinnen mit ihren Themen eingeladen. Am Freitag, den 18. September werden wir ab 14 Uhr den ErlebnisRaum Taufe in Obernkirchen besuchen.

Wir freuen uns, dass wir uns wieder im Gemeindehaus der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Apelern treffen können, im 14-tägigen Rhythmus mittwochs um 20 Uhr. Corona-bedingt gibt es kleine Einschränkungen, denn es können nur 13 Personen im Saal sitzen. Bitte melden Sie/ meldet Euch vorab bei uns an. Die Hygienemaßnahmen sind unbedingt einzuhalten, die Anwesenheit wird erfasst.

Wir freuen uns auf alle bekannten Gesichter und auch auf alle neuen, herzlich willkommen!

Eurer Frauengesprächskreis-Team

Ingrid Homeier  und  Rosemarie Niedert-Ebeling

   05043 3375                 05043 3358

Termine und Themen 2020

2. September
Hildegard von Bingen – eine ungewöhnliche Frau
Dagmar Friedrich

FREITAG 18. September 
Eintauchen in den ErlebnisRaum Taufe
14 Uhr Exkursion in die Stiftskirche nach Obernkirchen  → Bitte anmelden! ← 

30. September
Und du sollst ein Segen sein
Hanne Finke

28. Oktober  
Warum  Taufe?
Pastorin Anette Sieling 

11. November
Leicht - Sinn
Ursel Duensing

25. November
Was sind Jesiden?
Petra Scharnhorst 

9. Dezember
Alles hat seine Zeit – Advent ist im Dezember  
Ingrid Homeier und Rosemarie Niedert-Ebeling