Frauen im Gespräch

ZWEITES  HALBJAHR 2021 (... geplant. Durchführung je nach den dann gültigen Corona-Bestimmungen)

Auch im ersten Halbjahr mussten Termine coronabedingt abgesagt werden und wir konnten uns nicht treffen.
Optimistisch habe ich nun für das 2. Halbjahr geplant. 
Ausgefallene Themen wurden noch einmal aufgenommen, neue sind dazu gekommen.
So hoffe ich, dass wir uns wieder ab dem 8. September in gemütlicher Runde, aber coronakonform mittwochs um 20 Uhr im Gemeindehaus der Evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde in Apelern treffen können.  
Gerne heißen wir auch Frauen, die noch nicht an den Abenden teilgenommen haben, herzlich willkommen.

Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Corona-bedingt gibt es kleine Einschränkungen, denn es können nur 13 Personen im Saal sitzen.  Die Hygienemaßnahmen sind einzuhalten, die Anwesenheit wird erfasst.

Auf Ihre/Eure Anmeldung und Kommen freuen sich 

Rosemarie Niedert-Ebeling     Susanne Sölter                               
Tel.05043 3358                        Tel. 05723 75323                            
E–Mail: eb.geo(at)web.de          E–Mail: susanne.soelter(at)onelinehome.de

                                   
 
        

 

Termine und Themen 2021

8. Sept.
I have a dream - Martin Luther King         
Rosemarie Niedert-Ebeling
 
22. Sept.
Es ströme das Recht wie Wasser - Was der Glaube Martin Luther King bedeutet hat
Rosemarie Niedert-Ebeling   
 
6. Okt.      
Worauf bauen wir?
Christiane Krüger-Feuerhake
 
3. Nov.        
In den Tagen Jaels - Wege aus der Ohnmacht
Ursel Duensing
 
17. Nov.    
Warum Taufe?
Pastorin Anette Sieling   
 
1. Dez.         
Mercy Ships - Schiffe die Hoffnung bringen          
Christine Heckler und Christa Mertens
 
15. Dez.
Alles hat seine Zeit - Advent ist im Dezember                                      
Rosemarie Niedert-Ebeling