Kinderferientage der Apelerner Kirchengemeinde

FARBENFROHE WELT

Die Kinderferientage der Apelerner Kirchengemeinde finden in diesem Jahr vom 24. bis 26. Juli 2024 (Sommerferien) statt.
An allen Tagen von 9-13 Uhr im Gemeindehaus und in der Grundschule.

Die Kinderferientage im Überblick:

• Thema: folgt
  • für Kinder im Alter zwischen 6 und 11 Jahren
  • in Apelern im Gemeindehaus der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Apelern (Hauptstraße 12)
  • 3 Tage gute Gemeinschaft
  • für Verpflegung und Getränke ist gesorgt (Brötchen, Obst, ..)
  • die Teilnahme ist für alle kostenlos, Spenden sind möglich.
  • Anmeldung erbeten bei

Pastorin Anette Sieling, Hauptstr. 12, 31552 Apelern
Tel. 05043-1266; E-Mail: kg.apelern(at)evlka.de

Bist du dabei? Melde Dich gleich an!
Das ganze Team freut sich auf Euch!

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Spende ist gerne willkommen.
Spenden: Kirchenamt Wunstorf, IBAN DE18255514800510346166, Sparkasse Schaumburg, bitte Stichwort angeben: „KG Apelern, Kinderferientage 2024“

Freizeiten für Kinder und Jugendliche

FREIZEIT FÜR KINDER (8 - 12 JAHRE) → VERDEN, Evangelischer Jugendhof Sachsenhain 15. - 22.07.2024

FREIZEIT FÜR JUGENDLICHE  (13-16 JAHRE) → ITALIEN 26.06. - 08.07.2024

Alle Infos zu den Freizeiten findest Du hier https://www.ejd-grafschaft-schaumburg.de/angebote/freizeiten

Kinder- und Jugend in Apelern

Eine regelmäßige Kinder-/Jugendarbeit gibt es im Moment in unserer Kirchengemeinde nicht.

Du möchtest/Sie möchten das ändern und sich in der Kinder-und/oder Jugendarbeit engagieren? Vielleicht auch nur temporär zu bestimmten Projekten oder Wochenenden?

Bitte melde dich /melden Sie sich gerne bei
Pastorin Anette Sieling
Tel. 05043 /1266

Hier findet ihr Hinweise und Infos zu Angeboten, Aktionen und Veranstaltungen für Jugendliche und Kinder
in unserer Kirchengemeinde und bei der Evangelischen Jugend unseres Kirchenkreises.