Jubiläen

Jubiläen sind ein Anlass, Gottesdienst zu feiern! Wir laden zu Konfirmationsjubiläen ein. Hochzeitsjubiläen oder Andachten zu besonderen Geburtstagen gestalten wir für Sie sehr persönlich, wenn sie es wünschen.

Wurden Sie vor 50, 60, 65 oder 70 Jahren konfirmiert?
Wenn ja, dann sind Sie herzlich eingeladen: Jedes Jahr im August feiern wir die Goldene, Diamantene, Eiserne und Gnaden Konfirmation in Apelern.
Wir laden alle Jubilare rechtzeitig ein. Sollten Sie zu den diesjährigen Jubilaren gehören, aber keine Einladung erhalten haben, dann melden Sie sich bitte bei Pastorin Sieling oder im Pfarrbüro (05043/1266). Die Organisation dieser Konfirmationsjubiläen wird vom Pfarramt und dem Kirchenvorstand übernommen. Sie sind zu einem Festgottesdienst und anschließendem Empfang und  Kaffeetrinken eingeladen.

Wurden Sie vor 25 Jahren in der Apelerner Kirche konfirmiert? Dann sind Sie eingeladen zu einem Gottesdienst an einem Sonntag im November. Die Organisation der Silbernen Konfirmation übernehmen in der Regel einige ehemalige Konfirmand*innen des entsprechenden Jahrgangs. Vielleicht möchten Sie das ja mit übernehmen. Dann melden Sie sich doch bitte bei mir, Pastorin Sieling, telefonisch unter 05043/1266 oder per Mail unter KG.Apelern@evlka.de.

Wer eine ANDACHT aus Anlass eines hohen Geburtstages oder eines Hochzeitsjubiläums wünscht - sei es im häuslichen Kreis, sei es in der Kirche - melde sich bitte rechtzeitig bei Pastorin Anette Sieling telefonisch unter 05043/1266 oder per Mail unter KG.Apelern@evlka.de.